Ferienhaus Villa Seestern - Urlaub an der holländischen Nordseeküste

Wir haben das kleine Haus im Januar 2017 besichtigt und waren uns sofort einig: Das ist unser Haus

Ab Ende Februar haben wir es dann renoviert, herausgeputzt und neu gestaltet. Wir haben frische Farbe an die Wände gebracht, Möbel erneuert, ein Induktionsfeld eingebaut, umgestaltet ect.ect.

Und nun sind wir mächtig stolz auf unser Feriendomizil hinter´m Deich in Scharendijke.

Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Wohn-Küchen-Essbereich mit genügend Platz für 6 Personen und der dem entsprechenden Ausstattung. Es gibt eine Geschirrspülmaschine, eine Waschmaschine mit Trockner, eine Mikrowelle, einen kleinen Backofen, Hochstühle, Kaffeemaschinen, einen neuen Flatscreen-Fernseher...

Auf dieser Etage findet sich auch das Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne, sowie ein separates WC.

 

Im Obergeschoss gibt es insgesamt 6 Schlafplätze in drei Zimmern. Zwei Zimmer haben ein Doppelbett (180x200 und 160x200), sowie ein Einzelbett, welches sich zu einem Doppelbett ausziehen lässt.

Außerdem sind zwei Babyreisebetten vorhanden.

Auch auf dieser Etage gibt es ein weiteres separates WC.